Wir mit euch für Adenstedt

Unsere Ziele... Wer sind wir und was machen wir?

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, losgelöst von der großen Politik auf Landes und Bundesebene, hauptsächlich Politik für unseren Ort Adenstedt zu machen.

All das, was unseren Ort bewegt, was Sie sich für das Dorf Adenstedt wünschen, das interessiert uns!

 Genau dafür wollen wir uns einsetzten.

Da die wichtigen Entscheidungen im Gemeinderat und in dessen Gremien getroffen werden, haben wir uns dazu entschieden, erstmals für den Gemeinderat zu kandidieren.

Dafür hat sich ein Bündnis aus mehreren Gruppierungen gebildet, welches bei der Kommunalwahl am 12.09.2021 zusammen auf der Liste der Wählergemeinschaft 'Freie Wähler Peiner Land - Peiner BürgerGemeinschaft (FW-PB) angetreten ist.

Dies kommt nicht nur Adenstedt, sondern allen Ortschaften der Gemeinde Ilsede zu Gute.

Denn schließlich setzen wir uns unter anderem für die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge (StrabS) ein und prüfen weiterhin Möglichkeiten, zum Erhalt der dörflichen Grundschulen in unserer Gemeinde.

Wir möchten, dass man sich in Adenstedt und in der gesamten Gemeinde Ilsede wohl fühlt und hier gerne wohnt. 



E-Mail